Freitag, 30. November 2007

Am Wochenende: Zentraleuropäisches FLL-Finale in Triberg (Schwarzwald)


Falls ihr noch nicht wisst, was ihr am kommenden Wochenende machen sollt: in Triberg im Schwarzwald findet am Samstag, dem 1. Dezember, das zentraleuropäische FIRST LEGO LEAGUE - Finale für den diesjährigen Power Puzzle - Wettbewerb statt. Die besten Teams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Polen und der Tschechischen Republik werden dort gegeneinander antreten und die Teilnehmer am FLL-Welt-Finale im April in Atlanta, Georgia (USA) ermitteln.

Als besonderer Service wird Education Highway aus Österreich das Ganze auch als Live-Stream im Web übertragen.

Ich werde auch dort sein und ein paar schöne Fotos und Videos von dort mitbringen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...