Dienstag, 5. Februar 2008

NXTLOG Februar-Wettbewerb: Kamera-Bot


NXTLOG, das offizielle LEGO®-NXT-Roboter-Magazin, hat den Februar-Wettbewerb ausgeschrieben: den Kamera-Bot.
Übersetzung der zugehörigen NXTLOG-Seite:

"Licht, Kamera, Action!
Die MINDSTORMS NXT Kamera-Bot Wettbewerb fordert euch auf, den NXT-Spion, Paparazzi-Bot, Photojournalist-Bot, oder sogar den Roboter-Mode-Photographen zu bauen.
Wir wollen Roboter, die Fotos
schießen können (kein Video), und wir hätten gerne, dass ihr uns auch die Bilder zeigt, die aus der Sicht des Roboters gemacht worden sind.
Es gibt keine Beschränkung in Bezug auf die LEGO MINDSTORMS NXT - Sensoren, Motoren, NXT-Bricks, HiTechnic-Sensoren, oder Bluetooth-Kommunikation für den MINDSTORMS NXT Kamera-Bot.
"

Alle Einträge (mit dem Etikett NXT200802) müssen bis zum 29. Februar eingereicht worden sein; verwendet werden dürfen (außer der Kamera) nur LEGO®-Teile.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...