Samstag, 16. August 2008

Neue Version 1.6 von Lemon


Heute habe ich die Version 1.6 von Lemon, meinem LEGO®-Modell-Vergleicher veröffentlicht.
emon (LEGO® Model Nibbler) ist eine Java-Anwendung, mit deren Hilfe man zwei LEGO®-Modelle vergleichen kann, die im LDRAW- oder LDD-Format abgelegt sind; sie gibt alle Teile aus, die in einem Modell, aber nicht in dem anderen enthalten sind (und umgekehrt) sowie deren gemeinsame Teile.
Man kann auch ein Modell direkt gegen das NXT Retail Kit oder das NXT Education Kit checken.

Neu in der Version 1.6 ist eine Export-Funktionalität für die Vergleichsergebnisse (in eine Text-Datei) sowie zahlreiche Bugfixes.

Zur Installation einfach auf den Installer-Link auf der Lemon-Homepage klicken (Java muß dazu auf dem Rechner vorhanden sein).

Bei Problemen oder Anregungen wendet euch bitte über meine Kontakt-Seite an mich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...