Donnerstag, 11. Dezember 2008

RobotChallenge im März 2009 in Wien


Jedes Jahr findet in Wien die RobotChallenge statt, Österreichs größter Wettbewerb für selbstgebaute, autonome und mobile Roboter. 2008 waren es über 100 Teilnehmer aus ganz Europa, die mit ihren Robotern an den Start gegangen sind.

Am 21.März 2009 findet nun die nächste Ausgabe davon statt und man kann sich noch bis Ende Februar dafür anmelden:
"Die RobotChallenge bietet sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Roboterentwickler die passenden Bewerbe. Neben der Möglichkeit seine Ideen und Entwicklungen in einem internationalen Teilnehmerfeld auszutauschen wartet auf die Teilnehmer ein stimmungsgeladenes Publikum als Belohnung für die monatelange Arbeit im Spannungsfeld zwischen Informatik, Elektronik, Mechanik und künstlicher Intelligenz"

so der Veranstalter auf seiner Webseite.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...