Sonntag, 1. Februar 2009

Erste Bilder von NXT 2.0


LEGO® hat letzte Woche auf einer Spielzeugmesse in Kanada erstmals das neue NXT 2.0 - Set vorgestellt, das im Laufe des Jahres in die Geschäfte kommen soll und das bisherige NXT Retail Kit ersetzen wird.
Es wird 612 Teile enthalten, darunter Raupenketten, einen Zamor-Shooter und einen neuen Farbsensor, der den bisherigen Lichtsensor ablöst; der Sound-Sensor ist durch einen zweiten Berührungssensor ersetzt worden.
Während die Zentraleinheit die gleiche bleibt wie bisher, ist eine umfangreichere und verbesserte Software Bestandteil des neuen Sets sowie Bauanleitungen für vier neue Modelle, nämlich eine verbesserte Version des Alpha Rex, ein Kettenfahrzeug mit dem Zamor-Shooter, ein Krokodil und einen Sortierer, der die Zamor-Bälle nach Farben sortieren und verschießen kann.
In Deutschland kann man NXT 2.0 das erste Mal auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sehen können, die diese Woche am 5. Februar beginnt und dann noch bis zum 10. geht.

Für weitere Bilder siehe auch hier und hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...