Sonntag, 13. November 2011

World Robot Olympiad

Ab nächstem Freitag, dem 18. November, findet in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine großartige Veranstaltung statt: die World Robot Olympiad 2011.
Drei Tage lang werden hunderte von Teams aus der ganzen Welt an Robotik-Wettbewerben teilnehmen. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Aktivitäten, Vorträgen und Ausstellungen, nicht zuletzt eine mit NXT-Robotern von Mitgliedern der NXT-Gemeinschaft.
Ich bin froh und auch ein bisschen stolz darauf, dass auch ich einer der Aussteller dort sein werde, und zwar mit meinem NXT Hubble-Teleskop.

Schaut also in den nächsten Tagen hier ab und zu mal rein: ich werde versuchen, auch während der Veranstaltung selbst hier aktuelle Bilder und Filmchen zu posten (vorausgesetzt, ich finde Zeit dazu und einen Internetzugang).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...