Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der LEGO® MINDSTORMS NXT Curiosity Mars Rover im Fernsehen

Der von Will Gorman und Doug Moran gebaute großartige LEGO® MINDSTORMS NXT Curiosity Mars Rover zieht weiter seine Kreise: nach dem er schon bei NASA, der WRO in Malaysia und auf der Europäischen Robotik-Woche in Prag zu sehen war, wird er demnächst in der beliebten Fernsehsendung "Quarks & Co" des WDR auftreten!

Dazu ist die unter anderem durch Mindy MINDSTORMS, LEGO® Friends NXT oder das LEGO®-Grammophon bekannte holländische "NXT-Familie" Vuurzoon diese Tage zu Filmaufnahmen in die WDR-Filmstudios nach Köln gereist, wo Anika Vuurzoon den Rover präsentiert hat.
Die Kulissen sind toll:


Der Rover in der "Mars-Wüste"

Anika steuert den Rover für einige "Bohrproben"
Die Sendung wird am 11. Dezember um 21:00 Uhr im WDR ausgestrahlt.
Ich schaue sie mir auf jeden Fall an!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...