Samstag, 31. August 2013

Neue EV3-Webseite mit deutschsprachiger Software ist online

Seit gestern ist die neue offizielle Webseite für die Home Edition von LEGO® MINDSTORMS EV3 online, rechtzeitig zum morgigen Verkaufsstart des Sets #31313.

Und diesmal wird es erstmals sogar eine deutschsprachige Version davon geben! Diese geht allerdings erst im Oktober an den Start.

Bis dahin kann man auf der englischsprachigen Seite aber schon mal herumschauen und zum Beispiel die neue Software für EV3 herunterladen - die gibt es dort auch jetzt schon in der deutschen Version.

Die Seite für den NXT ist übrigens auch noch vorhanden, wird aber wohl bald abgeschaltet; wer sich also noch schnell die von dort herunterladbaren Dateien (wie z.B. die NXT-Software oder die Bonus-Modelle) sichern will, sollte das bald tun...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...