Samstag, 14. Dezember 2013

LEGO® MINDSTORMS-Wettbewerb: was würdest Du mit EV3 Bluetooth machen?

Farnell element14, ein britischer Lieferant elektronischer Bauteile, hat in Zusammenarbeit mit Panasonic und LEGO®  einen Wettbewerb für LEGO® MINDSTORMS - Ingenieure ausgeschrieben, bei dem es darum geht, eine kreative Antwort auf die Frage zu finden: "Wie würdest Du das Panasonic PAN1325 Classic Bluetooth® Modul im EV3-Stein verwenden?"
Dieses Modul ist bereits intern im EV3-Stein eingebaut und Panasonic sucht nach Ideen, wie man es auf interessante Weise nutzen kann.

Die Antwort kann man auf unterschiedlichste Weise online veröffentlichen (Bilder, Videos, Text, etc.) und zur Teilnahme am Wettbewerb noch bis zum 5. Januar hier verlinken. Dazu braucht man selbst noch nicht einmal einen EV3-Stein besitzen.

Gewinnen kann man einen Gutschein im Wert von 50 £ für den Online-Shop von Farnell element14.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...